Foto von Karpathos, Ostküste
Bilder der Insel Karpathos
Tauchen - Diving Center

Das Tauchzentrum Karpathos

Am Ende des Hafens von Pigadia befindet sich die neue Tauchschule der Insel Karpathos.
Nachdem Ende 2010 die Tauchschule KDS im Zentrum von Pigadia geschlossen wurde, existiert nun seit Sommer 2011 dieses neue Tauchzentrum (Website: www.divingkarpathos.gr) mit umfangreicher Ausrüstung in Pigadia. Tauchanfänger und Taucher mit Lizenz finden hier die Unterstützung, um die wirklich schönste Seite von Karpathos zu entdecken - die Unterwasserwelt der Ägäis.
Diving Center Karpathos
Karpathos hat so viele Naturschönheiten zu bieten - die Unterwasserlandschaft in kristallklarem Wasser gehört auf jeden Fall dazu. Das Karpathos Diving center unterstützt den Profi ...
Diving Center Karpathos
... wie auch den Tauchanfänger, sein individuelles Taucherlebnis zu finden.
Diving Center Karpathos
Diving Center Karpathos
Diving Center Karpathos
Diving Center Karpathos
Die Unterwasserbilder wurden uns mit freundlicher Genehmigung des Karpathos Diving Centers zur Verfügung gestellt. Jede Form der Weiternutzung ist nicht erlaubt.

Copyright © 2012 Sven Damm all rights reserved.