Foto von Karpathos, Ostküste
Bilder der Insel Karpathos

Hotel Anemoesa Amopi

Appartments, Studios in Amopi

Das Appartment Hotel Anemoesa in Amopi können wir wirklich sehr empfehlen. Wer einen ruhigen Urlaub in einem schönen Hotel mit Schwimming Pool verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Ein Kontaktformular zum Hotelbesitzer, der sehr gut Englisch spricht, finden Sie hier.
agean greek island
Die Studios und Appartments sind mit einer kleinen Küche und TV ausgestattet.
Eine Autovermietung und die berühmte Taverne Four Seasons in Amopi sind nur ca. 100 m entfernt.
Vom Hotel hat man einen schönen Blick auf die Bucht von Amopi.
agean greek island

Video Hotel Anemoesa

Das ganze Jahr geöffnet ...

Urlauber, die gerne auch einmal im Oktober, November oder im zeitigen Frühjahr (April, Mai) die Insel Karpathos in absoluter Ruhe genießen möchten, werden hier das richtige Hotel finden.
agean greek island
agean greek island
Der fleißige Besitzer George ist stets bemüht, sein Hotel einfach nur perfekt zu machen.
Vor einem Jahr hat er einen wunderschönen Pool in den Innenhof des Hotels gebaut. Dieses Hotel in Amopi ist eine echte Empfehlung.
agean greek island
Weitere Informationen zum Hotel Anemoesa
Copyright © 2011 Sven Damm all rights reserved.